Erfahrungsberichte

Viele Musiker auf der ganzen Welt spielen inzwischen mit einem Müsing Bogen. Leider kennen wir nur die wenigsten von ihnen persönlich, da die meisten Musiker ihren Müsing Bogen über unsere Partner im Geigenbau und Handel kaufen. 

Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Du uns an Deinen Erfahrungen teilhaben lässt und einen kurzen Bericht oder Kommentar für uns hinterlässt.

Karl Varnai, USA

„...[Hier auf dem Foto] spiele ich mit dem C5 Carbonbogen auf dem 38. Wind Gap Bluegrass Festival in Pennsylvania vor ein paar Tagen. 

Ich liebe die schnelle Ansprache und die feinen Nuancen, wenn ich Appalachian Old Time und Minstrel Era Rags mit dem Bogen spiele.

Das ist mein Lieblingsbogen geworden."


Presse

Einen umfangreichen Bericht über verschiedene Kohlefaserbogen - unter anderem auch Müsing  - findest Du in der Juni-Ausgabe des Magazins "The Strad" 2019:  

Wir freuen uns sehr über Deinen Erfahrungsbericht, Deine Meinung, Kritik und Empfehlungen in Bezug auf den Klang, die Spieleigenschaften, Design und Verarbeitung unserer Bögen.

Erfahrungsbericht schreiben